Veit Mette

Straßenkarneval Stukenbrock

Fotografie
gedruckt auf Brilliant Museum
Format 60 x 90 cm
2019

Kontakt

Uni Bielefeld

Fotografie
gedruckt auf Brilliant Museum
Format 60 x 90 cm
2019

Kontakt

Wald Sennestadt

Fotografie
gedruckt auf Brilliant Museum
Format 60 x 90 cm
2019

Kontakt

Leinewebermarkt

Fotografie
gedruckt auf Brilliant Museum
Format 60 x 90 cm
2018

Kontakt

National Gallery, London

Fotografie
gedruckt auf Brilliant Museum
Format 60 x 90 cm
2018

Kontakt

Vita

Veit Mette ist in Bielefeld durch seine fotodokumentarischen Projekte, wie die Stadtbahn mit den Aufnahmen von Menschen mit Behinderungen, die Wandgestaltung in der Halle der Universität Bielefeld oder der Rauminszenierung (2018) in der Kunsthalle Bielefeld mit Arbeiten seiner Serie „Menschen im Museum“ bekannt geworden. Aber er ist auch weit mehr als der Chronist, wie seine Polaroid-Arbeiten im Kunstverein Bielefeld (2003) oder seine hier gezeigten Arbeiten aus der Serie »world out off frame« zeigen.

2015 erhielt er den Kulturpreis der Stadt Bielefeld.

Kunstraum Rampe, Marion Dueball
Neustädter Straße 9 (Hinterhof)
33602 Bielefeld
Mobil: +49 171 143 68 46
Email: info@kunstraum-rampe.de

Die Künstlerinnen und Künstler